Sonntag, 7. November 2010

heaai ;D

Altah voll lanqe nich mehr rein geschrieben ;(
Ich mach jz erstma das ganze Wochenende (:
Am Freitaaq bin ich  gegen 16 Uhr zu Rajaa gefahrn.
besuch war auch da, so ein Mädchen , dass nie was gesgat hat :D
Alos sassen wir bei ihr, Rajaa hat Physikheft gemacht, iich hba aus langeweile die Unterschriften auf ihrer tasche nach geschrieben & das Meadchen sass da & hat niie waas gesagt :D
Abends haben wir dann The Grudge geguckt *_*
Danach haben wir 30 über nacht angemacht, aba sie is dabei  eingeschlafn dan hab ich mir ihrem Lappi genommen & biin on gegangen..Pennen giing schlecht, weil siie so komisch lag.
gegen halb 2 hab ich dann auch versucht zu pennen, wir siind auch gegen 7 Uhr aufgewacht.. ya wir lagen sehr sehr komisch :D:D
dann habne wir weitaa gepennt, bis dann gegen 9 uhr ihre  sis rein kam.
Dann siind wir runtaa gegangen & haben gefrühstückt.
Wir haben, ich glaube bis 12 Uhr GZSZ geguckt :D
dann haben wir uns gegenseitg  die Haare gewaschen :D:D:D:D
Es hat bis 16. Uhr gedauert, dann waren wiir fertiqq & siind mit den Mädels ins Pw :D
Verdammt cool wars daa :D
Einma voll der Lachflash.. Annabelle & ich tanzen Hand in hand & auf einmaa BÄÄÄMMZZ dem Mädchen neben uns voll auf die Nase :D
Annabelle hatte es nich gemerkt & i.wie musste ich ihr dann sehr lachend saqn das wir grade ein kleines Mädchen zum weinen gebracht haben :D
Um 22 Uhr siind wiir dann vom Jil' s Bro nach Hause gebraucht worden :D
heutte waaar bibi daa ;**
perfektes Wochenende ;** ♥
____________________________________________________________
gez. Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen