Dienstag, 26. Oktober 2010

Dienstaq; Pakka -.-´ ;bb

Heute hatte ich die 6. Std. freiiiiiiiiiiiiiiii ;DDD
Aber ich bin weqen Mariina noch da qeblieben <: mit Bellii;Simal;Simqe;Bartu´& Chrissi (:
Es war ziemlich lustiq <: Als Mariina im Unterricht saß (Französisch) machten wir laute Geräusche ´& sie starrten uns alle an ;DD  Hmmmmm.... ;D eqaaaaaaaaaaaaaaal ;DD
Als ihr Unterricht dann endlich zu Ende war. ;b qinqen wir zu Fuß ;D mit "Hermann"-.-´ & "Ardone" ;D

Als wir um 14:30 Uhr oda sou ankamen; qinqen wir erst zu mir´& leqten meine Schultasche ab´& qinqen dann zu ihr ;D
Dann aßen wir was´c: &´qinqen sofort am PC ;D
Die Zeit qinq sehr schnell rum´& wuuuusschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh;D Mussten wir zum Pakka -.-´ bääh ;D
Film kucken -.-´ Über...Martin Luter o: huch; ich weiß es soqar noch ;DDDD
Im Pakka; saßen Mariina´& ich auf nem Tisch zsm ;D ´& Anna ´& Kim auf den anderen Tisch neben uns ;D
Und mitten im Film wollten wir zu Anna´& Kim usw. ;D Also nach qaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten ;D
Das sah der Pastor dann´& saqte; " Jaaaaa; qeht mal wieder zu eurem alten Platz; da seht ihr viel mehr ;p"
Tzeeeee; dann mussten wir wieder zu unsrem alten Platz -.-´ ;DD
Naja; sonst war nix spannendes im Pakka -.-´

Als es dann endlich zu Ende war; qinqen Mariina´& ich; zu mir (:
Dort machten wir Bilder;i.wann qinq sie dann nach Hause ;***
Eiqendlich qanz schöner Taq; quatsch er war wunderschoen ;***

____________________________________________________________________________

qez. Bibii´c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen