Sonntag, 24. Oktober 2010

Erstmal in die Kirche´c:

Also...um 9:00 Uhr bin ich aufqestanden; ich war ziemlich müde ._.
Wenn ich jz daran denke wann ich Montaq aufstehen "muss" o:

Hmmm...dann hab ich mich fertiq qemacht´;b & dann qinq ich los. ;D
Als ich in der Nähe der Kirche war; beqrüßte mich Mariina schon´[: & fraqte wo ich war ;D Sie hat schon 10 Minuten qewarten...xD hmm...Dann qinqen wir Richtunq Bushaltestelle´& da kam auch schon Kim´[:´& danach kam Anna ;D So. Nun waren wir komplett^^

Dann qinqen wir in die Kirche ;b
Wir saßen uns nach oben ;D Vor uns saßen Lizza usw. ´[:
Hmmm...naja ´& dann qinq es los <:
Mariina´& ich spielten mit den Stühlen vor uns ;D Zum Glück saß da niemand drauf ;D
Uns war lanqweiliq. ): Als Mariina ihr Handy rausholte; starrten uns die hinter uns saßen ziemlich komisch an o: das machte einen i.wie Anqst o: Naja aba sie saqten nix ;D puuuuh..^^

Naja als es dann zu Ende war; blamierte ich mich mal wieder -.-´
Wir mussten den Pastor die Hand qeben und "tschüss" saqen...ich qehe einfach vorbei ;D
Hab´s qanz verqessn ;D Naja der Pastor rief; "HALLOOOO" ;D &´ ich so; "OH" ;D Aber ein Vorteil hatte ich doch noch; Anna passierte es auch manchmal das sie sich vor dem Pastor blamierte ;DD neh Anna´?! ;D
Hmmm... naja ´& dann qinqen wir nach Hause ;D
Ich verabschiedete mich von Mariina ´& Kim ´[: &´qinq dann mit Anna zu mir ;D

Dort machten wir dann Foto´s & redeten über i.einen Mist ;D
Naja &´dann wurde sie abqeholt. ;D
Ich wartete aber noch mit ihr´[: Es war schon ziemlich kalt ._.





Naja...dann war sie weq. ´[:

Später also um 17:00 Uhr holte mich Annika mit dem Auto ab ;D
Wir qinqen zsm ins Kino *__* fraqt nicht welchen Film ;DDD
Naja...es war aber lustiq ;D ´& als der Film zuende war und wir
qinqen...bekamen wir nen Lachflash´c: Zum Glück aber
DRAUßEN aus dem Kino <:
Naja aber wie zu erwarten blamierten wir uns ;D
Wir lachten halt; ziemlich lanqe...und plötzlich starrte uns so ein Junqe an o: Das hat einen echt Anqst einqejaqt o:
Was der wohl dachte?! ;DD
Naja was sollt´s ;D Toller "Abend" mit diir Annika ;** iLd. ´

Morqen Schule?!?! omq >.< ;DD

Bis dann ;*
________________________________________________________________

qez. Bibii´c:

3 Kommentare:

  1. Ya komme jz ya imma nacha kirche zu dir :D
    Auuf den Bildern sieht na imma nur ein Auge von mir :D

    gez. Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sch0ene piics ;D

    BiBii ich weiß noch wo wir zs. inna kirche waren xD

    ile :>

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha ;>

    Danke BeLLi ;**

    Ohh jaa ;D ich auch ;b der Junqe ;DD

    wda ;*
    _____________________________________________

    Anna ;DD okaaay ;p

    Ohh srii ;** sollte eiq. nit sou sein ;D srii;D
    ______________________________________________

    qez. Bibii ´<:

    AntwortenLöschen