Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wundervoller Taaq mit Mariina [:

Heutee hat ich erstma bis 15 Uhr Schule ;(
Naya eig war es ganz ok :D
Auf jeden Fall sind Mariina & ich dann nach Hause und haben uns ein Brot mit Nutella gemacht ;D
ich mein nich das das i.wen interessiert aba eqal :D

Also auf jeden Fall siind wir dann erstma nen bisschen an den Pc gegangen, bei svz & so on ^^
I.wann meiinte meine Ma dann, dass wir mit den Hunden gehn sollten -.-'
Als wir so gegen 16 Uhr wieder bei mir waren, haben wir uns etwas Geld genommen und wollten eig nur kurz in Edeka und was kaufen :D
naya so ganz hat das dann nich geklappt :D Erst haben wir meine beiden Nachbarkinder getroffen. Zwei keline süzze blonde Mädchen :D
Die haben uns dann erstma voll geöabbert, und als wir dann vorm EDEKA standen hat uns die eine das ABC, zwar ein bisschen flasch, vorgesungen aba es waar niedliich ^^
Grade als wir drin war hat uns meine ehemalige nachbarin voll gequatsch :D
Naya aba am Ende hatt sie uns Red Bull geschenkt :D
Wir siind dann aufn Schulhof gegangen. Bis dann so ein Typ kam Mariina & ich haben ihn ; Möchtegern-Rapper' genannt.. Wir kannten den schon... komischer Typ :D
Dann warn wir noch ungefähr bis 19 Uhrmit nem KumpeL draussn :D
Mariina es war wirklcih toll ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen