Freitag, 22. Oktober 2010

Heute wieder bei Omi´;b

Heute bin ich um 10:50 Uhr aufqestanden ._.´& dann bin ich am PC qeqanqen [:

Um 1:00 Uhr oda sou; hat mich meine Oma abgeholt´[:
Als wir bei ihr ankamen; klinqelte das Telefon...ich qinq ran...
Es war natürlich wie zu erwarten Annika ;DD
Sie fraqte ob ich Zeit hätte; weil wir es vorher schon qeplant hatten´[:
Dann musste ich essen´& danach fuhr ich mit dem Fahrrad zur Brücke´<:
Sie holte mich nämlich an der Brücke ab (:
Aber sie verspätete sich wie fast immer etwas ._.

Dann qinqen wir zu ihr.
Dort haben wir dann PS2 qespielt ;DD &´ haben ihren Bruder qenervt´c:
Dann saßen wir ziemlich lanq am Pc´& kuckten uns Vids. an usw. ;>
Es hat sehr viel Spaß mit ihr qemacht ;b

Als es dann 18:15 uhr war musste ich mich auf den  Weq machen zu Oma ._.

Es war fast dunkel´o:
Aber nur fast...dann hab
ich aus lanqeweile einfach Bilder qemacht >.<










_________________________________________________________________________
Ende <:
qez. Bibii´c:



2 Kommentare:

  1. Sch0enes Piics :>

    Oh neiin iihr & funny video´s angucken.. bei dir bibii geht das garnicht gut xDDD scherz xP

    ile :>

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeee ´<:

    und...na klaaaaaaaaaa ;pp

    wda ;**

    AntwortenLöschen