Mittwoch, 20. Oktober 2010

Heute bei Mariina´& da pennen <:´

Um 14:00 Uhr qinq ich zu Mariina ;***
Dann waren wir am Pc´& haben qechattet´& videos qekuckt [:

Um 17:00 Uhr schauten wir dann einen
Film der "The Call" heißt ;D
Der Film qinq ziemlich lanq...als es dann 19:00 Uhr war; machten wir uns auf den weq zu mir nach Hause.;b
Sie nahm ihren Hund "Barkley" mit`& als wir bei mir zu Hause anqekommen waren; musste ich auch noch mit "Dino" Gassi qehen -.-´
Danach als wir fertiiq waren Gassi zu qehen; packte ich meine Sachen´& dann qinqen wir wieder zurück zu Mariina ;*













Dann kuckten wir TV´& chatten usw. ;>
Wir sind um 3:00 Uhr morqens einqepennt ;D

Der Taq oder besser qesaqt die Taqe waren wirklich Toll mit ihr ;*


________________________________________________________________

qez. Bibii ;b

1 Kommentar: