Samstag, 16. Oktober 2010

Wundervoller Tag mit Mariina ♥


Um 14 Uhr kam gestern Mariina zu mir (=
Wir waren i.wie  endtweder am Pc , habem Fern gegeuckt odaa haben i.welche Leute angerufen ;D
Naya dann habem wir bis  ungeäfhr bis halb 1 noch getelt (=
Zwischen durch habem wir dann noch ein paar Piics gemacht ;
Es war schon ganz lustiig ;D ya und jetz siind wir gerade aufgestanden und gucken Anna & die Liebe ;D weil nix anderes läuft .
Gleich gehts frühstücken und dann noch mit  2 von unseren  Hunden Spazieren gehen, und danach gehen wir dann noch etwas raus bis sie dann um 15 Uhr mit dem Fahrrad zur Lohe fahren muss (=
_______________________________________________________
gez. Anna (=

2 Kommentare:

  1. Uiii ;>

    Anna & die Liebe ;DD

    Freut mich das ihr Spaß hattet ;*

    ichLiebeEuch´♥

    AntwortenLöschen
  2. Süüß iihr beiiden :*

    sch0enes piics :>

    ile ;***

    AntwortenLöschen