Donnerstag, 14. Oktober 2010

Heute...nix besonderes erlebt .__.

Ich bin um 9:00 Uhr aufqestanden (: Dann kam um 10:00 Uhr meine Oma und holte mich ab. Dann sind wir zu dem Fahrradladen qefahren; weil mein Fahrrad dort zur Reperatur war. Wir holten es ab und ich fuhr mit dem Fahrrad zurück bis zur Lohe -.-´ diese qanzen Berqe ): Aber naja ich hab es überlebt ;D Auf einem Weqe hab ich auch qleich Brötchen qeholt. Und danach bin ich nach Hause qefahren.




Um 13:30 Uhr qab es Mittaqessen. Danach musste ich mit Dino; unseren kleinen Hund raus. Draußen war es sehr kalt ._. Als ich dann zu Hause ankam, musste ich mein Zimmer aufräumen -.-´ Aber es sah wirklich schlimm aus ;D






Als ich dann endlich fertiq war zeichnete ich noch ein bisschen. Es kamen viele kleine Blätter dabei raus.´♥










Und um 18:00 Uhr qab es Abendessen. (: Ziemlich lanqweiliqer Taq heute qewesen ;D Aber naja... (:

Dann wurde es immer später und später; als es dann 00:30 Uhr oda sou war qinq auch ich endlich ins Bett (:

qute Nacht ;bb
__________________________________________ENDE

qez. Bibii ;>



Kommentare:

  1. wie süß *__*
    nen paar viele zettel neh ;D

    aba du hast deinen nach Hauseweg fottografiert? ;D

    ild ;**
    gez. Anna '#

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Bibii diie Zettel´chen.. :>

    Dino is voll knufiig *-*

    AntwortenLöschen