Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hmmmm....

I.wann heute morgn hab ich im halbschöaf mein Telefon ausgestellt, damit es mich nich um 8.30 Uhr weckt.
Als ich es um 11.30 Uhr wieder angestellt habe, hatte ich 2 neue Nachtichten. I.wie hatten Kim & ich am Mittwoch aneinander vorbei geredet , ich meinte Freitagmorgen & sie Donnerstag..
Also hab ich mich umgezogen & meine Haare gföhnt udn dann halt i.wie in die Stadt gekommen (=
Es war ganz ok ^^
Im Asialaden meinten die Verkäufer wir würden klauen ;D
Aba ihre Haare siind jz echt verdaamt kurz (:
Um 13.45 hat mich meine Mam dann abgeholt & is mit mir nach Herford zum shoppen gefahrn.
Jz hab ich erstma was warmes :D
Und ya jz sitz ich vorm Pc & kuck Fern ;D
Naya bis Samstag ;**
___________________________________________________
gez. Anna (:

Kommentare:

  1. ___________________________________________
    qez. Bibii ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe du Klauerin..!!! :bb scherz scherz ;>

    SHOPPIIIIIIIING!! ♥ xDDD

    ile :>

    AntwortenLöschen