Sonntag, 17. Oktober 2010

La la Langeweile (=

Eigentlich wollte ich heute ya in die Kirche gehn, ich stand auch schon dafor nur dann hatte ich doch keinen Bock ;D.
Um 9.45  stand ich davor & hab auf  Mariina gewartet, die hatte dann aber verschlafen :D
Ich bin dann vonna Kirche aus zum Netto gegangen und hab mir dann mehr aus langeweile ein Brötchen gekauft ;D
Danach hab ich dann Bibii angeurfn & i.wo auffa Lohe rumgelaufen (=
I.wann biin ich zu Bibiis Haus gegangen xD Dann hat sie mir Handschuhe runter geworfen & eig. wollte ich ihr dann mein brötchen hochwerfen, worauf ich keinen Hunger hatte ;D
Das hat dann ungefähr nach dem 20 Mal geklappt :D
Zwischendurch kam dann ihre Mam kurz raus, sie dacht ich würde mit der Wand redn :D
Als ich dann gegen 11 Uhr abgeholt wurde, sind meine Eltern kurz danach weg gefahren (=
Und sont war heut eig ein sehr langweilieger Tag :(
______________________________________________________
xoxo Anna (=


1 Kommentar:

  1. Hehe das piic mit dem Brötchen xDDD

    Hehe wie crazyy ihr seiit xP

    ile :>

    AntwortenLöschen