Mittwoch, 13. Oktober 2010

Toller Tag mit Belli ;*

Heute  bin ich etwa um 9 Uhr aufgestanden, dann hab ich ungefähr bis halb zehn Fern gesehen.
Dann hab ich mein Zimmer ein wenig aufgräummt. Gegen 11  Uhr musste ich mit meinem meerschweinchen zum Tierartzt, weil sie 
etwas im Auge hatte.Und naya dann bin ich nach hause und war duschen.
Um 13 Uhr  hab ich dann auf Annabelle gewartet, nur i.wie kam sie nicht.
um 13.20 Uhr kam sie dann on & meinte dass sie schon da geweesen & ich abaer nich auf gemacht habe. ya dann hab ich festegesellt das unsere Klingel kaputt ist ;D.
Zum Glück ist sie dann  wieder runter gekommen (: & wir waren erst bei Lotto Totto und haben uns so gaile Kaugummies und sehr harte smilies gekauft ;D
Als wir dann bei ihr warn lag  ich i.wie in ihrem schwarzen
riesen Sitzsack und naya....;D
Es war ein toller Taag ;**  ild.

gez. Anna ;D

Kommentare:

  1. Ohh das freut mich sehr ;*

    Das iha Spaß hattet ;D ohne mich ;DD spaaaaaaaaß ich hatte heute auch nen Tollen Taq *-*

    naja bis dann ;>

    ichLiebeEuchÜberalles ;>

    Anna; Beste´♥
    _________________________________________________

    qez. Bibii (:

    AntwortenLöschen
  2. es war wirklich ein sehr toller taag *-*

    ild :-*
    & bibii iich diich auch ;>

    AntwortenLöschen